Buchungsfragen

Wie funktioniert der Online-Buchungskalender ganz genau?

  • Flexibel, einfach, rund um die Uhr
  • Option wählen
  • Termin wählen
  • Daten eingeben.
  • Sie überprüfen alle Angaben und bestätigen.
  • Termin gebucht.

Wie buche ich kostenpflichtige Angebote?

  • genauso, wie Ihren ersten Gesprächstermin
  • Im Anschluss werden Sie zu PayPal weitergeleitet.
  • Falls Sie ein PayPal-Konto haben, loggen Sie sich ein
  • Sonst wählen Sie: "Ohne PayPal - Konto zahlen".
  • Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie den Vorgang abbrechen und zum Kalender zurückkehren.
  • Sie folgend den Anweisungen von PayPal.

Was passiert nach der Zahlung?

  • Sie erhalten eine 1. Bestätigungsmail.
  • Kurz vor Ihrem Termin eine 2. Mail mit Ihrem Zugangslink.

Wie verändere ich einen Termin?

  • Schreiben Sie mir eine Mail mit den Änderungswünschen.
    Kontakt
  • Bitte geben Sie auch an, wann und wie ich Sie am besten erreichen kann.
  • Alles weitere besprechen wir telefonisch.

Wie buche ich einen Termin als Einzelperson?

  • Am einfachsten ist die Buchung über den Onlinebuchungskalender.
  • Sie wähle Ihre Veranstaltung und klicken auf den passenden Termin.
  • Wenig später erhalten Sie die Bestätigung und eine weitere Email mit Ihrem Zugangslink.
  • Falls Sie kein passendes Zeitfenster finden, können Sie mich auch gerne per Mail oder
  • Telefon 0152 561 502 83 ansprechen.

Wie buche ich einen Termin im Rahmen eines Unternehmensvertrags?

  • Ihnen steht ein eigener Unternehmenskalender mit speziellen zeitlichen Kontingenten zur Verfügung.
  • Sprechen Sie mich gerne an. Kontakt